Donnerstag, 21. Oktober 2010

Über die 3 Wochen in Amerika

Nun ist ja leider schon alles vorbei! Aber ich denke (und damit denke ich auch, dass ich für alle reden kann) wir hatten alle eine schöne Zeit!
Über das Zusammenleben mit der Gastfamilie bin ich positiv überrascht! Ich wurde gleich sehr herzlich aufgenommen und ich hab mich auch sehr gut mit der ganzen Familie verstanden. Besonders mit meiner "Gastschwester" Sam hab ich mich gut verstanden. Ich hatte viel Spaß, während wir viel shoppen (!!!) waren oder uns einfach mal unterhalten haben. Die 3 Wochen gingen daher viel zu schnell rum und der Abschied viel mir sehr schwer.
Auch die Leute in der Schule waren wirklich sehr nett. Nach ein paar Tagen kannte man dann auch schon einige Leute, die man dann im Unterricht immer wieder gesehen hat.
Ich hoffe einfach, dass wir nächstes Jahr viele von den schon bekannten Leuten wiedersehen können!

Carolina

Keine Kommentare: