Montag, 11. Oktober 2010

Epic

Hallo ihr,

am Mittwoch stand bei mir kein Schulunterricht auf dem Plan, sondern ein Besuch bei Epic. Epic ist eine grosse "Fabrik", welche Software fuer Krankenhaeuser herstellt. Epic besteht aus 5 Haeusern, welches jedes sein eigenes Thema hat. Bei der Fuehrung durfte ich mir die Konferenzraeume anschauen. Jeder Konferenzraum hatte auch ein ein anderes Thema. Ein Konferenzraum hatte zum Beispiel das Thema Flughafen, dieser Raum war dann mit einer grossen Weltkarte ausgestatett. Die Raeume wurden nach dem Thema detaillert eingerichtet. Wir sind ein bisschen 'rum gelaufen, aber ich konnte nicht wirklich sehen, was produziert wird. Nachdem die Fuehrung zu Ende war, durfte ich noch ein paar Fragen stellen. Um zwoelf Uhr war ich wieder auf dem Rueckweg.


geschrieben von: M. Knapp

Keine Kommentare: