Donnerstag, 14. Oktober 2010

Simon Schmid bei Fam. Haag

Wohne jetzt schon knapp 3 Wochen bei meiner Gastfamilie in den Vereinigten Staaten.
Mutter Terry, Vater Rich und Austauschkumpel Jacob. Die Eltern sind total nett und mit Jacob versteh ich mich echt super. Dazu kommt noch mein Buddy, Bezzy. Jedem Gastschueler wurde auch noch ein Buddy zugeteilt, also eine zweite Ansprechperson in der Schule. Naja, eigentlich habe ich hier mehrere Buddys, hier sind echt alle super. Aus den ehemals Fremden aus Amerika sind echte Freunde fuer mich geworden. Nicht nur durch den Kontakt in der Schule und der miteinander verbrachten Freizeit, auch durch die Ausfluege mit der Gastfamilie zum Picknick an Seen oder Spiele des lokalen Schulfootballteams war die Zeit hier einfach ueberragend. Meine Leute im 5000 Meilen entfernten Bundesstaat Wisconsin werde ich nie vergessen und auf jeden Fall zurueckkehren.
Habe auch einfach mal entschieden, dass Bezzy und Jake beide naechsten Sommer in meinem Haus wohnen koennten, wenn sie denn ausgewaehlt werden nach Deutschland zu kommen. Bin mal gespannt, was meine Mutter dazu sagt, wird damit schon klar kommen :-)

Keine Kommentare: