Montag, 13. Mai 2019

LHS - Lodi High School

Lodi High Sschool bietet viele verschiedene Möglichkeiten, die Stärken der Schüler zu fördern. In der Schule gibt es viele verschiedene Fächer, die das Schwalmgymnasium nicht anbietet. So wird zum Beispiel Werken angeboten. Dort baut man in der Werkstadt aus Holz verschiedene Vogelhäuser und Schränke.
Dazu gibt es noch Ag (agricultural) Science (Landwirtschaft), ein Fach, in dem die Schüler sich mit Pflanzen beschäftigen und auch damit, wie man verschiedene Blumen pflanzt. Darüber hinaus werden auch Fische (Tilapia) gezüchtet.
  




Außerdem gibt es für die Schüler eine Küche. Dort lernen die Schülerinnen und Schüler verschiedene Dinge zu kochen oder backen. Am Ende dürfen sie diese natürlich auch essen.
Neben den oben genannten Dingen gibt es natürlich auch Kunsträume und einen sehr großen Saal, das PAC (Performing Arts Center) mit einer Bühne. Dort führen die Schüler zum Beispiel Musicals auf.

Emily Staab

Keine Kommentare: