Montag, 13. Mai 2019

Brewers - Baseball Game 8. Mai

Schon am Eingang zu Miller Park in Milwaukee fiel uns im Unterschied zu deutschen Fußballspielen auf, wie diszipliniert die Fans vor den Einlasskontrollen anstehen. Keine Jubelgesänge, keine angeheiterten oder gar betrunkenen Fans waren zu hören oder zu sehen. Jeder Erwachsene darf im Stadion nur maixmal 2 alkoholische Getränke trinken.




Das Stadion selbst war relativ leer im Vergleich zu vielen Fußballspielen. Allerdings haben wir uns ein day game am Mittwoch angesehen. An einem Austragunsort gibt es immer 2 Spiele am Abend und eines am Tag, bevor die Mannschaft an einen neuen Ort reist.

Sobald die gegnerische Mannschaft im Angriff ist stehen auf die meisten Fans auf und holen sich etwas zu essen oder trinken. Das Spiel fanden wir persönlich nicht so spannend, da in den 3 Stunden nicht wirklich viel passiert ist. Es gab 2 homeruns, bei denen jeweils ein kleines Feuerwerk abgeschossen wurde.


Unser Highlight war das Essen, z. B. pulled pork mac 'n cheese.
  
                                                                                          Henrik

Keine Kommentare: