Freitag, 17. Mai 2013

State Street

Nach dem Museumsaufenthalt in Madison hatten wir Freizeit, um die State Street zu erkunden. Es gibt dort eine Vielfalt an kulturellen und verschiedenen Restaurants und Geschäften. Je weiter man kam, desto unterschiedlicher wurden die Gerüche aus den verschiedensten Richtungen. Wir besuchten einige Souvenirshops und kamen auch an Klamottenläden aus aller Welt vorbei. Es gibt dort unter anderem sogar ein afghanisches Restaurant und einen Hippieladen. Obwohl wir uns nicht abgesprochen hatten, traf sich ein Großteil der Gruppe im Restaurant "Noodles and Company" wieder. Dort gab es unterschiedliche Nudelgerichte, wie der Name schon sagt, und einen Trinkautomaten, wo es sogar unterschiedliche Sorten "Sprite" gab. Anschließend sind wir Eis essen gegangen. Am Ende der Tour gingen wir zum Capitol, dem Regierungssitz, um dort dem weiteren Tagesplan zu folgen.


                                                                                                        Noa & Hanna

                                                                                     

Keine Kommentare: