Montag, 13. Mai 2013

Erster Abend in Chicago 09.05.2013

Nachdem wir im Youth Hostel unsere Zimmer bezogen hatten, machten wir uns auf den Weg zu Navy Pier, um dort zu Abend zu essen. Als wir nach etwa einer Stunde Fußmarsch im Regen dort ankamen, waren allerdings entgegen der Auskunft im Hostel alle Läden und Restaurants bereits geschlossen. Müde, hungrig, nass  und dem entsprechend schlecht gelaunt wollten wir uns gerade auf den Rückweg machen, als wir draußen zwei Stretch-Limousinen sahen und uns dachten , dass es bestimmt cool wäre einmal darin zu fahren. 
Plötzlich kam ein Mann im Anzug auf uns zu und fragte uns, ob wir nicht gerne eine Fahrt in der Limousine machen möchten. Völlig überrascht bejahten wir und saßen zwei Minuten später in den zwei Limousinen. Wir drehten die Musik ganz laut auf, öffneten die Fenster und genossen die Fahrt. Als wir mit der Stretch-Limo vor dem Youth Hostel vorfuhren, machten die umstehenden Leute  einen überraschten Eindruck.
 


Am Ende dieses Tages waren wir uns einig, dass dies ein sehr gelungener Auftakt für unser Wochenende in Chicago war. 
Amalia und Noa

Keine Kommentare: