Mittwoch, 8. Mai 2013

Offizielle Bregrüßung in der Schule

Am Montag, den 6. Mai 2013, war unser erster Schultag an der Lodi High School. Zu Beginn trafen wir uns alle zunächst in unserem Klassenraum ("Homeroom") um dann gemeinsam in die Aula zu gehen. Dort wurden wir dann von der Schulleitung offiziell begrüßt und willkommen geheißen. Der Chor hat extra für uns die deutsche Nationalhymne einstudiert. Die Band hat  außerdem noch die amerikanische Hymne gespielt. Nach einer jeweils kurzen Ansprache (Schulleiter, Bürgermeister, School Superintendent) wurden wir mit unseren jeweiligen Gastgebern einzeln aufgerufen und bekamen eine Tüte mit lauter kleinen Willkommensgeschenken, unter anderem ein T-Shirt. Als sich alle auf der Bühne eingefunden hatten, wurden noch einige Erinnerungsfotos geschossen. Danach sind wir wieder zu unserem Homeroom gegangen. Dort gab es allerlei kleine Snacks und Getränke. Außerdem haben wir eine Mappe mit Infos über die Schule, Lodi und Umgebung bekommen.


Anschließend hat uns Mrs. Easley die Schule gezeigt. Die Schule ist ziemlich groß und hat sogar ein eigenes Schwimmbecken. Es gibt außerdem große Sportplätze.
Danach haben uns unsere Austauschpartner abgeholt und wir sind mit ihnen in den Unterricht gegangen.


Hanna, Noa & Amalia

Keine Kommentare: