Mittwoch, 8. Juli 2009

Kochen (43)

Leiter: Schultheiß, Weigand, Kin
Raum: E42 (Küche)

Am Montag haben die Schülerinnen und Schüler Pizza gemacht. Als Vorspeise gab es zuerst Suppe und als Beilage gab es Salat. Auch haben sie Mousse au Chocolat gemacht, dieses nach ein paar Meinungen bis jetzt das Beste von dem ganzen Essen war. Manche geben hinzu, dass es oft dasselbe gibt, aber trotzdem schmeckt es ihnen und das Essen ist immer gut, jedoch fanden manche die Pizza nicht ganz so lecker. Am Dienstag wurde Lasagne gekocht und davor gab es wieder Suppe. Die Schülerinnen und Schüler machen auch Plakate, welche am Donnerstag präsentiert werden. Am Mittwoch hat die Gruppe Spaghetti gekocht. Es gab 4 verschiedene Asia-Pfannen, welche einmal aus Süß-Sauer, einmal aus Chilli und zweimal aus Soja besteht.


Keine Kommentare: