Mittwoch, 8. Juli 2009

Internationale Folkloretänze (17)

Leiterin: Frau Helfers
Raum: 112

Frau Helfers bringt den Schülerinnen viele verschiedene Tänze bei. In der Zeit, wo Frau Helfers es vormacht, versuchen die Schülerinnen schon den Tanz besser kennen zu lernen und machen gleich mit. Sie bewegen sich nach griechischen, amerikanischen, israelischen, französischen, italienischen und irischen Tänzen. Diese nennen sich Balkantänze.
Wir haben die Schülerinnen noch zu ihren Meinungen, wie sie dieses Projekt finden, befragt und wir haben positive und negative Meinungen gehört. Manchen macht es sehr viel Spaß zu diesen Tänzen zu tanzen, aber manche haben gesagt, dass es ihnen nicht so viel Spaß bereitet, aber das ist ja normal.
Die Schülerinnen haben nicht gedacht, dass sich so viele in das Projekt einwählen.

Keine Kommentare: