Dienstag, 16. Mai 2017

Welcome Party - 7. Mai

Das Haus der Gastfamilie, bei der die Feier stattfand, liegt direkt am Lake Wisconsin, daher konnten wir mit den mitgebrachten Kajaks auf dem See herumfahren. Zum Mittagessen brachte jede Gastfamilie etwas für das Buffet mit z. B. Salat, Chips und natürlich auch Würstchen und Burger.
Danach spielten die Amerikaner gegen die Deutschen Basketball. Das hat richtig Spaß gemacht, doch wir haben deutlich gemerkt, dass die Amerikaner viel mehr Basketball spielen als wir und deshalb deutlich besser sind.
Darüber hinaus gab es noch einige andere Spiele, wie beispielsweise beanbags, bei dem man einen mit Bohnen oder Sand gefüllten Sack versucht in ein Loch einer Holzscheibe zu werfen. Gespielt wird zu zweit und es gewinnt die Mannschaft,die am Ende mehr Punkte erzielt hat.


Aufgefallen ist uns, dass alle Autos hupen, wenn sie abgeschlossen werden.


Nach der Willkommensparty wollten unsere amerikanischen Gastgeber nach Madison fahren und dort Minigolf spielen. Mit 21 Leuten hatten wir viel Spaß auf der Minigolfbahn.
Die Anlage ist vergleichbar mit denen in Deutschland jedoch größer als manche Minigolf Parks in unserer Umgebung.
Zu Abend aßen wir dann bei Taco Bell und haben ihn dann ausklingen lassen, weil wir müde vom Vortag waren.

Keine Kommentare: