Mittwoch, 10. Mai 2017

Gibraltar Rock und Willkommensparty - 6. Mai

Gibraltar Rock ist ein beliebter Aussichtspunkt Nahe Lodi, der während der Eiszeit entstanden ist. Die Menschen hier nutzen den Berg für Freizeitaktvitäten wie Wandern, Joggen oder einfach nur um dort oben frische Luft zu schanppen. Von hier hat man eine hervorraggende Aussicht auf die umliegende Landschaft

.

Am Abend waren wir dann bei einem unserer Gastgeber zu einer Willkommensparty eingeladen.
Beim Feuer haben wir uns über die bisherigen Erlegnisse unterhalten.Unter anderem wurden Marshmellows gegrillt und eisgekühltes Soda getrunken, wie man es aus amerikanischen Filmen kennt.

Einige von uns fuhren dann noch zu einer anderen Familie, wo wir American Football, Basketball und auf der XBox spielten. Dabei mussten wir feststellen, dass es so gut wie unmöglich ist, gegen die Amerikaner zu gewinnen.

Jakob und Kevin

Keine Kommentare: